Schliessen
medführer Arzt- und Kliniksuche


medführer Startseite » Plastische und Ästhetische Chirurgie » Behandlungen » Krankhaftes Schwitzen Therapie » Komplikationen und Risiken

Krankhaftes Schwitzen Therapie - Komplikationen und Risiken

Ist mit Nebenwirkungen zu rechnen bei der Botulinum-Therapie?

Bei sachgemäßer Anwendung sind unerwünschte Wirkungen kaum zu erwarten. Gelegentlich berichten Patienten über einen nur kurze Zeit andauernden Kopfschmerz. Auch allergische Reaktionen sind in der Literatur beschrieben, die in der Klinik am Tor allerdings noch nicht beobachtet wurden.


Als Autor anmelden

Spezialisten finden


Ärzte fragen

Sie suchen einen Spezialisten?
medführer hilft Ihnen weiter.
Senden Sie Ihre Anfrage an unsere Ärzte in Kliniken und Praxen.

zum Anfrageformular

Anzeigen Service